Über mich

Hey, ich bin Vanessa Mujevic und bin am 12.12.1994 geboren.

Mein Rattenrudel (bestehend aus 5 Rattenmädels) bringt mich immer zum Lachen.

Nachdem ich 2014 meine Fachhochschulreife abgeschlossen habe, startete ich eine dreijährige Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten, ein knappes Jahr später dann auch eine zweijährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin.

Folgende Weiterbildungen habe ich für euch bereits absolviert:

  • Ernährungsberaterin für Tiere
  • Erkrankungen bei Immunschwäche-homöopathische Therapiekonzepte
  • Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel
  • Blutegel in der Praxis der Tiertherapie
  • Fachtherapeut für Kleintiere
  • Reptilien: Haltung, Pflege und Erkrankungen
  • Mycotherapeutin für Tiere
  • Entgiftung, Ausleitung und Darmsanierung bei Hunde und Katzen

Ich möchte außerdem noch zwei wichtige Themen ansprechen. Zum einen geht es um den tollen Sommer, bei dem die Sonne so richtig prallt und bei dem anderen geht es um die richtige Ernährung.

Ich habe zu beiden Themen im Jahr 2019 jeweils einen Artikel in der Tierheilpraktiker-Zeitschrift veröffentlicht.

Im Folgenden dürft ihr gerne die Links bestöbern und euch die Augen öffnen lassen.

https://www.tierheilpraktiker.de/mein-tierheilpraktiker/alle-ausgaben/3-2019/995-vorsicht-im-auto-gefaehrliche-hitze.html

https://www.tierheilpraktiker.de/mein-tierheilpraktiker/alle-ausgaben/4-2019/1022-gewichtskontrolle-ist-mein-tier-zu-dick-oder-zu-duenn.html

Alle Bilder auf dieser Homepage sind von mir selbst erstellt 🙂

%d Bloggern gefällt das: